Umtausch & Rückgabe

Kann ich gegen eine andere Größe oder ein anderes Modell umtauschen?

Ja, natürlich! Wenn du eine andere Farbe, eine andere Größe oder ein anderes Modell möchtest, gibst du einfach eine neue Bestellung mit den entsprechenden Artikeln auf. So stellst du sicher, dass du korrekte Quittungen und eine schnelle Lieferung erhältst.

Wie lange habe ich ein Recht auf Rückkehr?

Bei Molly&My hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bei Vorbestellungen gelten die 14 Tage natürlich erst ab dem Tag, an dem die Bestellung verschickt wird.

Muss ich meine Rücksendung selbst bezahlen?

Ja, du zahlst dein eigenes Rücksendeporto, um deine Bestellung an uns zu schicken. Du kannst bei uns ein Rücksendeschein für 7 € kaufen.

Du kannst ein Rücksendeschein gleich hier kaufen.

Kann ich eine Erstattung für meine Waren bekommen?

Natürlich kannst du das! Du kannst immer eine Rückerstattung für deine Waren bekommen, wenn du sie innerhalb von 14 Tagen zurückgibst. Die Ware muss in demselben Zustand sein, in dem du sie erhalten hast. Es dürfen also keine Anzeichen von Abnutzung, Geruch oder Ähnlichem vorhanden sein.

Wie lange dauert es, eine Rücksendung zu bearbeiten?

Wenn deine Rücksendung bei uns eingeht, dauert es normalerweise 2-5 Tage, bis sie bearbeitet wird. In Verkaufszeiten oder an Feiertagen kann es jedoch etwas länger dauern.

Wir erstatten dir den Betrag für deine zurückgesendeten Artikel so schnell wie möglich. Es kann jedoch einen Werktag dauern, bis du das Geld auf deinem Konto siehst.

du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de.

Ich habe mein Rücksendeschein nicht erhalten?

Wenn du dein Rücksendeschein nicht innerhalb von ein paar Stunden erhalten hast, überprüfe zuerst den Spam-/Junk-/Werbeordner in deiner E-Mail. Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass das Rücksendeschein als Spam markiert wurde.

Wenn du dein Rücksendeschein immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de.

Wo kann ich ein Rücksendeschein kaufen?

Du kannst gleich hier ein Rücksendeschein kaufen.

Du erhältst dein Rücksendeschein innerhalb weniger Stunden per E-Mail. Dann kannst du es ausdrucken und an der Außenseite deines Rücksendepakets anbringen.

Wo soll ich mein Rücksendepaket abgeben?

Du musst dein Rücksendepaket an einer der Abgabestellen von DHL abgeben. Eine Übersicht über alle Abgabestellen findest du hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden.html

Meine Bestellung wurde an mich zurückgeschickt?

Das kann passieren, wenn der Barcode auf dem Originaletikett nicht abgedeckt/durchgestrichen/durchgekreuzt ist.
Wir empfehlen daher immer, dass du dein Rücksendeschein über das Originaletikett legst.

Du kannst den ursprünglichen Barcode abdecken und uns den Rücksendeauftrag erneut zusenden. Damit sollte es erledigt sein!