Meine Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir können nicht versprechen, dass du deine Bestellung noch ändern kannst. Wir arbeiten blitzschnell, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Daher besteht ein hohes Risiko, dass deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit bearbeitet wird.

Du kannst dich aber jederzeit mit uns in Verbindung setzen und wir werden den Status deiner Bestellung überprüfen.

Dinge aus meinem Warenkorb sind verschwunden?

Der Artikel ist nicht reserviert, wenn du ihn in deinen Warenkorb legst. Der Artikel gehört erst dann dir, wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast. Es kann also vorkommen, dass ein Artikel verkauft wird, während du ihn in deinem Warenkorb hast.

Ist meine Bestellung bearbeitet worden?

Du erhältst eine Auftragsbestätigung, sobald deine Bestellung bearbeitet wurde. Vielleicht bekommst du eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist?

Falls du keine Auftragsbestätigung erhältst oder ein Fehler aufgetreten ist, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de - wir werden schnell für dich prüfen, ob deine Bestellung eingegangen ist.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, natürlich kannst du das. Schreib uns an mail@mollyandmy.de mit dem Betreff "Stornierung" und wir werden deine Bestellung schnell stornieren. Wenn wir deine Bestellung bereits verschickt haben, kannst du sie jederzeit an uns zurückschicken.

Ein Rücksendeschein kannst du hier bei uns kaufen.

Ich habe meine Bestellung versehentlich zweimal aufgegeben?

Wenn du versehentlich zwei identische Bestellungen aufgegeben hast und das nicht beabsichtigt war, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de - wir werden eine der Bestellungen schnell stornieren.
Wenn wir deine Bestellung bereits verschickt haben, kannst du sie jederzeit an uns zurückschicken.

Ein Rücksendeschein kannst du hier bei uns kaufen.

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten?

Deine Auftragsbestätigung wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du beim Abschluss deiner Bestellung angegeben hast. Solltest du sie nicht erhalten, warte bitte 10-15 Minuten - in sehr wenigen Fällen kann es zu einer Verzögerung der E-Mail kommen.

Wenn die Auftragsbestätigung nach 10-15 Minuten noch nicht angekommen ist, überprüfe deinen Spam-Ordner. Manchmal kommt die Auftragsbestätigung auch hier an.

Wenn die Auftragsbestätigung nicht in deinem Spam-Ordner ist, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de. Wir werden den Vorfall untersuchen und falsche Informationen korrigieren.

Ich habe bei meiner Bestellung falsche Angaben gemacht?

Überhaupt kein Problem! Wir werden das schnell für dich regeln - kontaktiere uns einfach unter mail@mollyandmy.de und dann lösen wir es.

Falls die Bestellung bereits verschickt wurde, können wir die Adresse, Postleitzahl und Stadt nicht mehr korrigieren. Wir können jedoch sicherstellen, dass die Sendungsverfolgungsinformationen an die richtige E-Mail-Adresse gesendet werden.