Lieferung und Versand

Wann wird mein Paket zugestellt?

Wir lieben es, wenn die Lieferung schnell erfolgt. Deshalb achten wir sehr darauf, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich nach dem Kauf erhältst. Du kannst im Warenkorb immer eine Schätzung der voraussichtlichen Lieferzeit sehen - diese wird in 99% aller Fälle eingehalten. Vielleicht ist dir aber ein Fehler unterlaufen und wir sind bereit, dir zu helfen.

Es kann sein, dass du falsche Angaben gemacht hast - das kannst du auf deiner Auftragsbestätigung überprüfen. Du kannst uns gerne kontaktieren, wenn wir Informationen für dich ändern müssen.

Wenn du einen Artikel bestellt hast, der vorbestellt wurde, wird er erst verschickt, wenn wir ihn auf Lager haben. Wenn du gleichzeitig andere Produkte gekauft hast, werden diese ebenfalls zusammen mit der Vorbestellung versandt, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Auf deiner Lieferbestätigung findest du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du dein Paket über die Website des Transportunternehmens verfolgen kannst.

Hier kannst du deine Bestellung verfolgen:


DHL:  https://www.dhl.com/de-de/home.html

Wir versenden alle unsere Pakete versichert, so dass sie immer nachverfolgt werden können

Bitte beachte, dass sich die Lieferzeiten während der Verkaufszeiten um ein oder zwei Tage verlängern können.

Wie bekomme ich kostenlosen Versand?

Wenn du mehr als 99 € ausgibst, bekommst du den Versand mit DHL immer kostenlos.

Mir fehlt ein Artikel oder ich habe den falschen Artikel erhalten?

Das tut uns sehr leid! Damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können, wende dich bitte an unsere netten Mädels vom Kundenservice unter mail@mollyandmy.de. Wir werden dafür sorgen, dass du den fehlenden Artikel so schnell wie möglich erhältst.

Sollte dieser Artikel in der Zwischenzeit ausverkauft sein, erstatten wir dir natürlich den Betrag für den fehlenden Artikel.

Ich habe ein defektes Produkt erhalten?

Es tut uns leid, das zu hören! Wir werden den Schaden schnell und kostenlos beheben. Schicke uns eine E-Mail an mail@mollyandmy.de, in der du den Titel des Produkts, eine kurze Beschreibung des Schadens und ein Bild des beschädigten Produkts angibst

Wenn du das Produkt noch möchtest, schicken wir dir so schnell wie möglich ein neues zu. Wenn du es nicht willst, erstatten wir dir natürlich den Betrag.

Kann ich meine Bestellung noch ändern/stornieren?

Wir können nicht versprechen, dass deine Bestellung nicht schon bearbeitet wurde und auf dem Weg zu dir ist. Wir werden es aber versuchen. Wenn du also Änderungen/Stornierungen vornehmen möchtest, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de und wir werden unser Bestes tun!

Ich kann die gewünschte Zustellungsart nicht wählen?

Auf www.mollyandmy.de bieten wir die folgenden Liefermethoden an:

-   DHL-Hauszustellung (1-3 Tage)

-   DHL-Paketshop (1-3 Tage)

Wenn du die gewünschte Versandart nicht finden kannst, liegt das wahrscheinlich daran, dass das Transportunternehmen nicht in deine Region liefert. Es kann auch sein, dass deine Bestellung Waren enthält (Glas, Kerzen, Flüssigkeiten usw.), die wir aus Sicherheitsgründen nicht mit bestimmten Transportunternehmen versenden.

Mein Paket ist abholbereit, aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten?

Wenn du dein Paket bis zum Paketshop verfolgen kannst, aber noch keine SMS oder E-Mail vom Zusteller erhalten hast, mach dir keine Sorgen. Du kannst dein Paket abholen, indem du einfach die Tracking-Nummer und einen gültigen Ausweis mitbringst.